Seite abgerufen am Samstag, dem 19. Juni 2021, um 07:20:29 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=753&from=archive

Fußballgott verhalf zum Tripple

19. 09. 2017 12:00

Wir freuen uns berichten zu können, dass es unseren Schülerinnen der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 2002-2003) bei den Stadtmeisterschaften im Mädchenfußball schon zum dritten Mal in Folge gelang Stadtmeister zu werden.

Nachdem in der Vorrunde kein Spiel verloren ging, gewannen die Mädchen auch im Finale bei strömendem Regen 1:0 gegen die Gesamtschule Münster Mitte. Selbst der Angstgegner Hittorf, mit starken Spielerinnen aus der Regionalliga, konnte zuvor im Halbfinale 3:0 besiegt werden.

Selbstverständlich werden die technisch sehr gut beschlagenen und taktisch überlegt agierenden Mädchen nun auch auf Bezirksebene alles geben.

Herzlichen Glückwunsch!


« zurück zum Archiv