Am letzten Freitag wurde wieder am Annette-Gymnasium gefeiert! Ca. 150 Schüler*innen aus der 6. und 7. Stufe kamen passend zum Dresscode „Dress As Your First Letter“ in verschiedenen Kostümen: Die Gäste haben sich passend zum ersten Buchstaben ihres Vornamens verkleidet.

Neben dem Verzehr von Snacks und Getränken wurde vor allem getanzt! So konnte man den „Macarena“-Tanz oder eine Polonaise mit mehr als 100 Kindern bestaunen. Für Spannung sorgten zudem verschiedene Bühnenspiele: So gab es unter Anderem ein „Dance-Battle“. Auch unsere Überaschunggäste Herr Dr. Beck und Frau Kettelhoit duellierten sich mit den Schüler*innen bei kleinen Spielen auf der Bühne.

Einen besonderen Dank gilt der Licht-und-Ton-AG, die mit der neu angeschafften Technik (Anlage/Lichter) für super Stimmung sorgten. Letztendlich feierten und tanzten alle Gäste bis zum Ende um 21:00 Uhr und gingen ausgepowert und glücklich nach Hause.

Die Schüler*innen und wir als SV freuen uns schon auf die nächste Party!

X