Seite abgerufen am Freitag, dem 23. Oktober 2020, um 13:04:53 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=912&from=archive

Samba-AG beim Schull-und Veedelszöch in Köln

09. 03. 2019 00:00

Schon um 7.30 Uhr am Sonntagmorgen machten sich mehrere Mitglieder der Samba-AG auf den Weg zum traditionellen Karnevalsumzug in die Kölner Südstadt und unterstützten dort tatkräftig die Trommler des Kölner Humboldt-Gymnasiums.

Das Wetter war zwar durchwachsen, die Stimmung aber umso besser. Nach einem 4-stündigen und 8,5 Kilometern langen Marsch ging es erschöpft, aber glücklich und voller karnevalistischer Eindrücke wieder nach Münster zurück.

Einen kleinen Einblick bekommt man in der Mediathek des WDR unter folgendem Link (ab Minute 25`): WDR-Mediathek

Kölle Alaaf! Und Frau Heinke vielen Dank für die Organisation und Begleitung!


« zurück zum Archiv