Karnevalsparty mit neuem Highlight

26. 02. 2019 14:12

Unglaubliche 205 (!) Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 hatten sich in diesem Jahr zur von der SV organisierten Karnevalsparty angemeldet und erschienen zum Teil schon lange vor dem eigentlichen Einlass. Schneemänner, Piraten und Blitzanlagen (!) standen Schlange, um endlich in die Aula gelassen zu werden.

Die Feiernden erwartete neben Musik, Limo und Knabbereien als weiteres Highlight eine Fotobox, die sich im Verlauf des Abends als absoluter Magnet erweisen sollte.

So verließen nach dem letzten Song wohl alle Karnevalistinnen und Karnevalisten glücklich und zumeist mit ausgedruckten Erinnerungen auf Fotopapier das Schulgelände und warten nun bereits auf das nächste SV-Event Ende März - den alle zwei Jahre stattfindenden Talentwettbewerb.


« zurück zur Startseite
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Erholsame Ferien!ECDL am Annette GymnasiumRuderprojekt erhält das „Grüne Band“ für vorbildliche Talentförderung„Was bedeutet Individualität in unserer Gesellschaft ...Schülerinnen erinnern an Paul Wulf

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)