Seite abgerufen am Sonntag, dem 21. Juli 2019, um 06:09:40 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=903&from=archive

Annette-Gymnasium in Presse, Fernsehen und Radio!

13. 02. 2019 10:58

Wir freuen uns darüber, dass mehrmals in den letzten Wochen unsere Arbeit auch in den überregionalen Medien ein sehr positives Echo gefunden hat:

"Die Zeit" stellt in ihrem Leitartikel "Hauptsache aufs Gymnasium!" am 24.01. u.a. dar: "Das Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium  in Münster gehört zu den profiliertesten Schulen der Begabungsförderung." … "Ein Dutzend spezieller Entfaltungsmöglichkeiten werden hier in den Schulalltag integriert."

Am  25.01. wurde in der Aktuellen Stunde des WDR, am 26.01. auch im "Morgenecho" des WDR 5, über den im Rahmen der Münsteraner Holocaustgedenkwoche durchgeführten Projekttag der Klasse 5c berichtet.

Am 05.02. präsentierte der WDR 5 im "Morgenecho" unser Drehtürmodell unter dem Titel "Talente gezielt fördern" (Schul-Serie 2/5).


Die Beiträge sind bei Interesse auch noch in der Mediathek des WDR abzurufen - viel Freude dabei!


« zurück zum Archiv