Doktor Proktor zieht weiter: Vorlesewettbewerb auf Stadtebene

11. 02. 2019 12:41

Daniel Kubis aus der 6d ist mit „Doktor Proktor“ der beste Vorleser der 6. Klassen des Annette-Gymnasiums.

Nun geht es in die nächste Runde: am kommenden Donnerstag lesen alle Schulsiegerinnen und Schulsieger ab 14.30 h in der Stadtbücherei. Mit in der Jury wird dann auch Ella Hülsmann (7c) sein, die sich im vorigen Jahr bis zum Landesentscheid „hochgelesen“ hat.

Daniel wird von einer ganzen Reihe von Freunden und Fans begleitet: wir sind gespannt, aus welchem Buch er jetzt wohl liest, und wünschen viel Glück!!!



« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Erholsame Ferien!„Was bedeutet Individualität in unserer Gesellschaft ...Schülerinnen erinnern an Paul WulfGroße Ehre für das „Annette“Laufen, schwimmen, werfen - Sportfest auf der Sentruper HöheZwei Mal Platz 4 für die Annette-ViererHelene Giesler gewinnt Wettbewerb für Facharbeiten in ReligionAuf Wiedersehen, Frau Yu! Neuer Weg, neue Welt – Aufbruch in ein neues LebenAus Alt mach Neu Annette-Segler erreichen Platz 2 beim NRW-SchulcupDanke Annette!„Berufsdienste-Award“ im Annette Abiturienten zum Austausch auf den PhilippinenTheatergruppe des Annette-Gymnasiums gewinnt Sally–Perel-Preis

» alle Neuigkeiten

Termine

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)

» alle Termine