Doktor Proktor zieht weiter: Vorlesewettbewerb auf Stadtebene

11. 02. 2019 12:41

Daniel Kubis aus der 6d ist mit „Doktor Proktor“ der beste Vorleser der 6. Klassen des Annette-Gymnasiums.

Nun geht es in die nächste Runde: am kommenden Donnerstag lesen alle Schulsiegerinnen und Schulsieger ab 14.30 h in der Stadtbücherei. Mit in der Jury wird dann auch Ella Hülsmann (7c) sein, die sich im vorigen Jahr bis zum Landesentscheid „hochgelesen“ hat.

Daniel wird von einer ganzen Reihe von Freunden und Fans begleitet: wir sind gespannt, aus welchem Buch er jetzt wohl liest, und wünschen viel Glück!!!



« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Freigeist-Akademie für Geisteswissenschaften 2019 Schülerteams des Annette-Gymnasiums erforschen die Mobilität der ZukunftErfolgreiche deutsch-chinesische Zusammenarbeit mit der Universität Xi'anDELF-Diplome verliehenStartschuss am Annette-Gymnasium: Prüfen! Rufen! Drücken! ECDL am Annette Gymnasium

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)