Himmlischer Besuch bei der Weihnachtsfeier der 5c

19. 12. 2018 00:00

Ganz unerwartet schneite am heutigen Dienstag himmlischer Besuch auf der Weihnachtsfeier der Klasse 5c herein....

Frau Habbel und Frau Hamidi, die mit ihrer Klasse ein tolles Buffet und musikalische Beiträge aus den Reihen der Schülerinnen und Schüler genossen, waren ganz überrascht vom hohen Besuch. Die Freude war riesig, wie man unschwer erkennen kann. Dass der Weihnachtsmann mit seinem Engelchen auch noch Geschenke brachte, war der Höhepunkt.

Unter sehr originellen, liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten fand sich auch Selbstgemachtes - so etwa eine Ritterburg aus Karton - oder selbstgebackene Plätzchen!

Froh und munter können nun alle in die Ferien starten!


« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Karnevalsparty der SVSehr erfolgreiche Wiederzertifizierung als MINT-EC-SchuleNachwuchsförderung der besonderen Art–MINT-Projektkurse präsentieren im ZooDie 5c trifft AIKIDOAnnette-Ruderer wird Vizemeister bei den Deutschen Indoor-MeisterschaftenErfolg im Essaywettbewerb PhilosophieAlles Gute zum neuen chinesischen "Jahr der Ratte"!Wieder zahlreiche Erfolge im Informatik-Biber-Wettbewerb 2019/2020Das Annette-Gymnasium gedenkt der Opfer der Zeit des NationalsozialismusSpurensuche DDR – Die Geschichts-Leistungskurse in Berlin

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)