Seite abgerufen am Mittwoch, dem 26. Juni 2019, um 01:50:47 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=877

Stufenparty der 6. und 7. Klassen – überall Warnwesten ...

09. 12. 2018 00:00

Bereits eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn warteten die ersten 6.- und 7.-Klässler/innen auf den Einlass zur diesjährigen Stufenparty des Annette-Gymnasiums.

Dass leuchtende Warnwesten heutzutage eher widerwillig getragen werden, war an diesem Abend nicht festzustellen: Wohin das Auge auch reichte – Warnwesten. Denn die SV, die die Party auch in diesem Jahr organisierte, hatte als Motto „Neon“ ausgegeben und die Aula mit reichlich Schwarzlicht bestückt.

Im Unterschied zu vergangenen Jahren wurden die zur Party Angemeldeten zudem aufgefordert, wiederverwendbare Becher mitzubringen, wodurch die Menge an Plastikmüll erfreulicherweise deutlich reduziert werden konnte.


150 Schülerinnen und Schüler feierten und tanzten bis in den späten Freitagabend hinein, gingen schließlich ausgepowert und glücklich nach Hause und freuen sich schon aufs nächste Jahr ...
Unserer SV herzlichen Dank für die tolle Organisation!


« zurück zur Startseite