Stufenparty für den Jahrgang 6 und 7 war ein großer Erfolg

06. 12. 2017 07:31

Wie in jedem Jahr lud die SV des Annette-Gymnasiums am letzten Freitag (01.12.) zur Stufenparty der 6. und 7. Klassen. Die Resonanz war mit ca. 170 Feiernden noch größer als in den Jahren zuvor. Die Fotoaktion sowie die von der SV geplanten Spiele kamen bestens an, aber vor allem wurde eines: getanzt!

Die SV und wohl auch alle zukünftigen 6er und 7er freuen sich daher auf die Wiederholung im nächsten Jahr!


« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Spurensuche DDR – Die Geschichts-Leistungskurse in Berlin „Mathe macht Spaß!“ – Siegerehrung der Mathematik-OlympiadeEin Abend mit viel Gefühl – Weihnachtskonzert 2019 am Annette-GymnasiumAnnette-Chemiker*innen bei RACI: recognisable Annette chemistry impactAnnette ist Vize-Stadtmeister!

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)