Fußballgott verhalf zum Tripple

19. 09. 2017 12:00

Wir freuen uns berichten zu können, dass es unseren Schülerinnen der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 2002-2003) bei den Stadtmeisterschaften im Mädchenfußball schon zum dritten Mal in Folge gelang Stadtmeister zu werden.

Nachdem in der Vorrunde kein Spiel verloren ging, gewannen die Mädchen auch im Finale bei strömendem Regen 1:0 gegen die Gesamtschule Münster Mitte. Selbst der Angstgegner Hittorf, mit starken Spielerinnen aus der Regionalliga, konnte zuvor im Halbfinale 3:0 besiegt werden.

Selbstverständlich werden die technisch sehr gut beschlagenen und taktisch überlegt agierenden Mädchen nun auch auf Bezirksebene alles geben.

Herzlichen Glückwunsch!


« zurück zur Startseite
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Spanisch ab Klasse 5 auch in G9!Exkursion zum Phoenix-GebietStufenparty der 6. und 7. Klassen – überall Warnwesten ...Nikolaus am Annette ...Next Generation in der WWUAustauschbesuch aus Bures am Annette„Europa, wir müssen reden! Brüssel bereisen, Politik verstehen“Unterricht im Museum: Chagall, der wache TräumerChinesischer Besuch aus Taiwan Annette-Schülerinnen bei der Gedenkfeier zum Ende des Ersten Weltkrieges

» alle Neuigkeiten

Termine

Mi, 12. 12. 2018

17:00 - 20:00 h, Q2, Abschlusspräsentation des MINT-PK

Do, 13. 12. 2018

17:00 h, Weihnachtskonzert, Aula

Fr, 14. 12. 2018

bis 15.12.2018, Jgst. 8, 9, EF, Q1 (einzelne SuS), Workshop Geschichtswettbewerb

Do, 20. 12. 2018

07:50 h, Schulgottesdienst, ab der 2. Stunde regulärer Unterricht

Do, 27. 12. 2018

bis 05.01.2019, Weihnachtsferien

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)

» alle Termine