Seite abgerufen am Sonntag, dem 29. März 2020, um 11:35:07 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=516&from=archive

Entlassfeier der Abiturientia 2015

21. 06. 2015 12:00

Es ist die vertraute Umgebung der Schule und doch für die 168 Abiturientinnen und Abiturienten des Annette-Gymnasiums in diesem Jahr etwas Einmaliges und Besonderes: Die Entlassfeier am 20. Juni 2015 in der Aula unserer Schule.

Wie wichtig dieser Tag ist und bleibt, konnten die Schulabgänger an den  Gold-Jubilaren sehen, die in diesem Jahr ebenfalls bei der Abschlussfeier vertreten waren. 50 Jahre sind eine lange Wegstrecke – für die nächste Etappe wünschte Anette Kettelhoit als  stellvertr. Schulleiterin auch im Namen der gesamten Schulgemeinde den Abiturienten, dass sie ihre Zukunft glücklich, erfolgreich und mit viel Energie und Freude gestalten werden.

Die stimmungsvolle Entlassfeier wurde durch einen nachdenklich stimmenden Gottesdienst im St.-Paulus-Dom eingeleitet und erfuhr am Abend durch eine ausgelassene Party mit Lehrern, Eltern, Geschwistern und Freunden in den Räumlichkeiten der  Mensa  am Ring einen weiteren Höhepunkt.


Unser Dank geht an alle Mitwirkenden des Gottesdienstes, der stimmungsvollen Feier und des Abiballs -  unsere herzliche Gratulation gilt unseren Abiturientinnen und Abiturienten, von denen sehr viele ihr Abitur mit einer Eins vor dem Komma ablegten.


« zurück zum Archiv