Sportfest ein voller Erfolg

25. 09. 2008 00:00

Ein voller Erfolg war das diesjährige Sportfest nicht nur nach Meinung von Sportlehrer Hendrik Streyl. Auch die Schülerinnen und Schüler zeigten sich sehr zufrieden. Dazu hatte nicht zuletzt auch das herrliche Wetter beigetragen, das die Schülerinnen und Schüler zusätzlich zu Höchstleistungen motivierte.


Die Schüler feuerten sich gegenseitig kräftig an und hatten ganz offensichtlich viel Spaß daran, sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Betreut wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie von der Jahrgangsstufe 12, die ihre Aufgabe mit großer Einsatzbereitschaft wahrnahm.

Nun werden die sportlichen Leistungen ausgewertet, so dass nach den Herbstferien die Sieger- und Ehrenurkunden überreicht werden können und die erfolgreichste Klasse mit dem „Annette-Cup" geehrt werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Schulschließung Annette-Gymnasium ab Montag 16.03.2020Crowdfunding - iPads für das AnnetteZeitzeugen der Landshut-Entführung im Annette-Gymnasium„Some were neighbors - Einige waren Nachbarn“Erfreuliche Ergebnisse beim Bolyai-Wettbewerb MINT-Projektkurs und Informatik-Projektkurs „rocken“ Jugend ForschtUnsere 7a bei „Die beste Klasse Deutschlands“

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)