„Hitlerjunge Salomon“ – Zusatzaufführung mit Ehrengast Salomon Perel

28. 06. 2014 09:00

Die  Theateraufführungen zu  „Hitlerjunge Salomon“  am 25. und 26.  waren ein voller Erfolg. Am Freitag spielt unsere Theater-AG um 20:00 Uhr ein weiteres Mal. Der Autor des dem Stück zugrundeliegenden Buches Salomon Perel bedauerte zutiefst, dass er aufgrund vieler Lesungstermine in Norddeutschland zu keinem der Termine kommen konnte.

Nun freuen wir uns, dass die Theater-AG eine Zusatzaufführung anbietet, zu der Salomon Perel als Ehrengast unserer Theater-AG nach Münster ans Annette-Gymnasium kommen wird, um das Theaterstück in voller Länge zu sehen.

Die WM-Verträglichkeit ist zwar nicht eingeplant, aber zufällig gegeben: Deutschland hat das Achtelfinale erreicht und wird als Gruppenerster der Gruppe G am Montag, den 30.6. spielen. Also gibt es keinen Grund, sich diese einmalige Chance entgehen zu lassen. Wir laden Sie und Euch alle herzlich ein, auch gerne ein zweites Mal zu kommen:

Dienstag, 1.7.2014 19:30 Uhr - Eintritt Frei!


« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Freigeist-Akademie für Geisteswissenschaften 2019 Schülerteams des Annette-Gymnasiums erforschen die Mobilität der ZukunftErfolgreiche deutsch-chinesische Zusammenarbeit mit der Universität Xi'anDELF-Diplome verliehenStartschuss am Annette-Gymnasium: Prüfen! Rufen! Drücken!

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)