Seite abgerufen am Dienstag, dem 26. Oktober 2021, um 08:15:27 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=384&from=archive

Schnuppertag der Ruder AG

09. 03. 2014 20:46

Die Ruder AG des Annette-Gymnasiums bietet am 22. März einen Schnuppertag für alle interessierten Schülerinnen und Schüler an.  Im Rahmen dieses Tages besteht die Möglichkeit, die Teamsportart „Rudern“ auszuprobieren und so einen Einstieg in diese Freiluftsportart zu finden. Gestartet wird auf dem Kanal in Mannschaftsbooten,  erfahrene Übungsleiter werden dabei sein. Voraussetzung sind sichere Schwimmfähigkeiten und Spaß an der Bewegung. Für das leibliches Wohl ist an diesem Tag gesorgt.
Start ist um 10 Uhr, Ende gegen ca. 16 Uhr.  Die Veranstaltung findet am Ruderverein Münster in der Bennostraße 7 statt. Anmeldungen nimmt Herr Kortmann (kortmann@annette-gymnasium.de) bis um 18. März entgegen. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Bootsplätze begrenzt.
Das Foto wurde im letzten Jahr bei diesem Anlass von Andrea Bowinkelmann aufgenommen.


« zurück zum Archiv