Annette-Schüler Junior-Sportler des Jahres

26. 02. 2013 11:28

Bild PreisverleihungDie Gala zur Wahl zum Sportler des Jahres in Münster hat Kultstatus und Karten sind eine echte Rarität.

Doch in der vergangenen Woche waren dort auch die Schüler Moritz Walaschewski (Jg. 9), Sven Ditzel (Jg. 11) und Felix Brummel (Jg. 13) anzutreffen.

Alle drei Schüler wurden aufgrund ihrer sportlichen Leistungen von der WN Redaktion bei der Wahl zum Juniorsportler des Jahres nominiert.


Der Schwimmer Moritz, der sich bereits über die zweite Nominierung freuen konnte, musste sich mit Platz sechs zufrieden geben.  Sven und Felix gingen aber dann mit dem ganz großen Strahlen nach Hause. Die beiden Ruderer, die in der Saison 2012 alle Rennen gemeinsam bestritten bekamen mit wenigen Stimmen Vorsprung den begehrten Titel als Juniorsportler des Jahres.

Weitere Informationen und Bilder sind hier zu finden.


« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Schulschließung Annette-Gymnasium ab Montag 16.03.2020Crowdfunding - iPads für das AnnetteZeitzeugen der Landshut-Entführung im Annette-Gymnasium„Some were neighbors - Einige waren Nachbarn“Erfreuliche Ergebnisse beim Bolyai-Wettbewerb MINT-Projektkurs und Informatik-Projektkurs „rocken“ Jugend ForschtUnsere 7a bei „Die beste Klasse Deutschlands“

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)