Seite abgerufen am Mittwoch, dem 26. Juni 2019, um 17:47:15 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=164&from=archive

Frischer Name für neues Boot

15. 11. 2010 22:00

„Anne Frisch“ lautet der Name des neuen Doppelzweiers den die langjährige Vorsitzende des Fördervereins am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums Irmela Spitta am Wochenende taufte.

Die Anschaffung des Bootes für den Kinder- und Nachwuchsbereich wurde, wie der Name auch


beinhaltet, durch die Unterstützung der Fördervereine des Annette-Droste-Hülshoff-Gymnasiums, der Friedensschule und des Schillergymnasiums möglich. Die beiden Protektoren der Ruderriegen Frank Lewentz (links) und Manfred Selmayer (Mitte) assistierten dann auch Frau Spitta (rechts) bei der Taufe im Rahmen der Saisonabschlussfeier im Festsaal des Rudervereins.

Das Rennboot wird die zahlreich rudernden Schülerinnen und Schüler maßgeblich unterstützen und wurde noch am gleichen Wochenende auf dem Wasser eingeweiht.


« zurück zum Archiv