Seite abgerufen am Montag, dem 25. Mai 2020, um 05:39:46 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=130&from=archive

DELF-Diplome verliehen

24. 04. 2010 00:00

Die intensive Vorbereitung auf die DELF-Prüfungen in zusätzlichem Unterricht hat sich für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums gelohnt. Stolz konnten nun über 40 Schülerinnen und Schüler nach erfolgreich abgelegten schriftlichen und mündlichen Prüfungen am 22. April ihre Diplome, die ihnen Sprachkompetenzen in Wort


und Schrift bescheinigen, aus der Hand ihres Schulleiters entgegen nehmen. Die DELF-Zertifikate (Diplôme d'Etudes en Langue Française) sind vom französischen Erziehungsministerium offiziell anerkannte Diplome für Französisch als Fremdsprache mit internationalem Wert. Die international anerkannten Diplome tragen durch den Nachweis praktischer Sprachkenntnisse zur Verbesserung der Chancen auf dem europäischen Arbeitsmarkt bei.


« zurück zum Archiv