Seite abgerufen am Samstag, dem 25. September 2021, um 01:42:57 von:
http://www.annette-gymnasium.de/news.php?id=1086

Siege bei der Mathematik-Olympiade

24. 03. 2021 00:00

Wir gratulieren herzlich unserem Schüler Nikolai Jenki der Jahrgangsstufe Q1 zu seinem beeindruckenden zweiten Platz in der Landesrunde der Mathematik-Olympiade und zu dieser außergewöhnlichen mathematischen Leistung!

Neben Nikolai sicherte sich im Vorfeld auch unser Schüler Matthias Kutz aus der EF mit einer herausragenden Aufgabenbearbeitung einen ersten Platz in der Regionalrunde und war somit ebenfalls für die Landesrunde zugelassen, die am 26. Februar im Annette-Gymnasium durchgeführt wurde.

Wir hoffen auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr und wünschen weiterhin viel Spaß an der Mathematik!

Frau Dr. Christine Flamme danken wir herzlich für die Organisation des Wettbewerbs an unserer Schule.


« zurück zur Startseite