Karnevalsparty der SV

17. 02. 2020 00:00

Auch in diesem Jahr hatten sich unglaublich viele Schüler*innen der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 zur von der SV organisierten Karnevalsparty angemeldet und erschienen zum Teil schon lange vor dem eigentlichen Einlass. Einhörner, Piraten und Igel standen Schlange, um endlich in die Aula gelassen zu werden.

Die Feiernden erwartete neben Musik, Limo und Knabbereien auch noch eine Wahl der originellsten Kostüme. Gewinnerinnen waren die vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft aus dem 7. Jahrgang.

So verließen nach dem letzten Song wohl fast alle Karnevalistinnen und Karnevalisten glücklich und mit einer ausgedruckten Erinnerung aus der Fotobox das Schulgelände und freuen sich schon auf die Karnevalsparty im nächsten Jahr.


« zurück zur Startseite
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Schulschließung Annette-Gymnasium ab Montag 16.03.2020Crowdfunding - iPads für das AnnetteZeitzeugen der Landshut-Entführung im Annette-Gymnasium„Some were neighbors - Einige waren Nachbarn“Erfreuliche Ergebnisse beim Bolyai-Wettbewerb MINT-Projektkurs und Informatik-Projektkurs „rocken“ Jugend ForschtUnsere 7a bei „Die beste Klasse Deutschlands“

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)