Frohe Weihnachten!

23. 12. 2020 00:00

Liebe Mitglieder unserer Schulgemeinde,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei all denen zu bedanken, die mit uns gearbeitet, uns begleitet und unterstützt haben.

wir wünschen erholsame Ferien, eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start  in das Jahr 2021 und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Die Schulleitung des Annette-Gymnasiums

 

Unser Sekretariat ist in den Weihnachtsferien vom 4.1. bis zum 6.1.2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr und ab dem 7.1.2021 wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.


 


« zurück zum Archiv
Preistraeger-Der-Deutsche-Schulpreis-Robert-Bosch-Stiftung
Zukunftsschulen NRW - Gütesiegel Individuelle Förderung MINT-EC-Schule zur Förderung von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik - MINT-EC ist das nationale Excellence-Netzwerk von Schulen mit Sekundarstufe II und ausgeprägtem Profil in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).
Europaschule zur Förderung interkultureller und innovativer Lernprozesse CertiLingua - Exzellenzlabel für mehrsprachige, europäche und internationale Kompetenzen
Sonstiges

Annette Abiturienten gewinnen mit autonomen Autos bei "Jugend forscht"Frau Esplör verabschiedetSiege bei der Mathematik-OlympiadeAnnette-Schüler*innen erfolgreich beim größten InformatikwettbewerbGeänderte Anfangszeiten - Fahrtmöglichkeiten

» alle Neuigkeiten

Termine
» zum Terminplan

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)